Wie kann Ich MMS aktivieren iPhone?

2 Antworten

Falls du bei Vodafone bist, kannst du keine MMS mehr verschicken, da Vodafone den MMS-Service Anfang des Jahres abgeschaltet hat. In den anderen Netzen sollte es aber derzeit noch funktionieren.

Aber auch mal grundsätzlich die Frage: Warum schickst du das nicht per E-Mail oder per Whatsapp etc.? Denn MMS sind zusätzlich auch noch teuer (meist 39 ct pro MMS).

Moin!

Bei mir gibt es das. Siehe Bild. Unter MMS-Nachrichten kann man das dann für beide SIMs aktivieren, falls es mehrere gibt.

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, SMS)