Ist das Mobbing?

2 Antworten

Muss nicht sein, könnte aber übertriebener Eifer sein, der andere brüskiert.

Es ist zwar Mobbing, aber wenn Du so gepennt hast, dass der es geschafft hat Dir den Schlüssel abzunehmen, vielleicht verhältst Du Dich im Straßenverkehr auch so?

BackupBone  19.04.2024, 14:22

Also wenn mir einer einfach so einen Schlüssel aus der Hand nehmen will, lass ich den auch erstmal machen und frag was das soll.

Dragonheart1271
Fragesteller

Ätzende Kommentare über meine Fahrtüchtigkeit kannste dir sparen

Dragonheart1271
Fragesteller

Ah meine Kommentar war eigentlich Antwort auf hamberlona Antwort, sorry