Ist das Mobbing?
Hi ich bin 12,5 und in meiner Klasse gibt es 3Jungs die sind ziemlich fies zu mir.Sie nehmen einfach meine Sachen schmeißen sie in den Müll, schmeißen meine ganzen Sachen vom Tisch.Sie nannten mich immer Streber oder Nerd und da schreib ich Mal ne 4 in Mathe und sie lachten mich aus machten mich runter und sagten sowas wie:Bist wohl doch nicht so schlau,haha seht Mal die dumme an,ich hab es meiner Lehrerin gesagt und sie hat sie geschimpft aber die 3 Haben ned aufgehört,Ist das Mobben?
5 Antworten
Ja, wende dich am besten an eine Person der du vertraust, deine Eltern
LG
Du hast doch bestimmt ein Handy? Nehme die das nächste mal auf wenn die so sind und zeig das ein Lehrer,Direktor Oder gehe gleich zu Polizei und hör nicht drauf was die sagen du bist ein tolles Mädchen die Jungs sind idioten
Ja ist mobbing. Sag den 3 Idioten EINMAL dass sie damit aufhören sollen, wenn sie nicht aufhören, erteile denen eine Lektion. Viele werden dir raten zu nem Lehrer oder so zu gehen, dass macht das bei der heutigen Jugend aber leider nur noch schlimmer, da sie dich dann für ein Lappen halten werden.
Wenn du dich nicht gut verteidigen kannst melde dich beim Kampfsport an.
Ist leider meiner Meinung nach die einzigste Möglichkeit, damit die dich endlich in Ruhe lassen.
Ist auf jeden Fall Mobbing. Bitte wende dich an den Lehrer und an deine Eltern.
Die Lehrer,Direktor,Eltern machen nichts ich hab Verbal auch alles versucht sogar die Polizei hat nichts gemacht
Ja und hör nicht auf die Leute Lehrer,Eltern,Direktor,usw bringt garnichts ich wurde jahrelang gemobbt mir wurde die scheiße aus dem Körper geschlagen ich wurde fast ohnmächtig gewürgt es hat niemanden interessiert du musst es selbst in die Hand nehmen bewaffne dich kauf dir Pfefferspray solange es nur verbal ist ignoriere es auch wenn es schwer ist aber wenn die Körperlich werden dann Pfefferspray ins Gesicht ballern
Ja das ist definitiv mobbing
Dein Profilbild was willst du mit deinem Daumen auszudrücken? Alles ist Okay?
Ich mache das irgendwie auf jedem Foto das ist so eine Angewohnheit weil ich nicht weiß was ich sonst mit meinen Händen tun soll. Und ja alles bestens
Haha Okay 😅😅 naja ich weiß nicht wie ich gucken soll deswegen guck ich so ernst
Oh nein das tut mir leid wie schlimm ist oder war es bei dir? Was hast du dagegen gemacht?
Ich wurde auch gemobbt ja ich musste mir viel gefallen lassen ich wurde angespuckt Blutig geschlagen die haben mir ständig sachen ins Gesicht geworfen meine Kehle zugedrückt bis ich fast ohnmächtig geworden bin und das jahrelang Lehrer,Direktor,Schulpsychologe,Eltern hat alles nichts gebracht die haben weggeschaut
Ich will das auch privat ungern irgendjemandem erzählen ich habe damit nicht so gute Erfahrungen gemacht
Ja,hab ich meine Freundin aber die glaubt mir nicht weil einer von den Jungs ist ihr Freund