Als Nerd bzw. Streber eine Freundin finden?

4 Antworten

Z.B. Bibliotheken, Museen , Naturwissenschaftliche Messen :D Wenn du Lust hast ,kannst einfach mal mal probieren deinen Lebensstil ein bisschen zu ändern. Kleines Umstyling & einfach mal was neues vom Kleidungsstil oder Frisur ausprobieren. Sport treiben, sei es schwimmen, Tennis, Kampfsport  oder sonstiges (Dabei kannst du auch ganz gut andere Leute kennen lernen). Ansonsten einfach mal auf Veranstaltungen in deiner Nähe mal gehen, am besten mit nem oder ein paar Kumpels und da neue Leute kennen lernen. Einfach mal raus aus dem üblichen Umfeld, aber auch nicht so dass du dich ganz unwohl fühlst. Ansonsten noch viel Erfolg :)

Ich bin ein weiblicher Nerd und war in meiner Schulzeit die einzige, die ich kannte, die so war. Jetzt studiere ich ein naturwissenschaftliches Fach, und da sind eigentlich alle genauso schrägdrauf, wie ich :D
Naja, und wenn das gerade keine Option ist - such dir eben nerdige Hobbys die man nicht allein macht.
Jugend Forscht, Pen&Paper, was auch immer dir Spaß machen könnte - dabei sind die Frauen zwar in Unterzahl, aber es gibt genug von uns :D

Haha ich bin eher weniger nerd und finde nicht die richtige... Am besten dem zufall überlassen bzw nicht so aufdringlich suchen... In der Schule (wenn du die besuchst) laufen Mädchem aller Klassen/Gruppen rum aber ansonsten wenn du dich bisschen mit dem Rausgehen beschäftigst wirst du die ein oder andere entdecken

CthulhusOnkel
Fragesteller

Die Frage ist ja wo das am wahrscheinlichsten passiert... 🤔

Fakt ist, dass die Typen, die in der Schule schlau sind und als ,,Nerds'' bezeichnet werden, später durchstarten und die hübschesten Mädels bekommen. 😂

CthulhusOnkel
Fragesteller

Naja, das hilft mir jetzt leider herzlich wenig XD...

Trotzdem Danke für die (ziemlich schnelle) Antwort!

DanielaDanni  07.06.2016, 21:41

😅 Tut mir leid, ich war nur gleich angetan. 😂😂😂