Ist das machbar mit 13 Jahren?

Hier das Bild ...  - (Muskeln, Sixpack, boy)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, das kannst du vergessen mit 13 ist es nicht möglich, der Körper entwickelt sich langsam und mit 13 ist man in der Pubertät. Aber wenn du einen tränierten Körper haben möchtest dann muss du viel sport treiben

Naja, kann schon sein, dass einige wenige Jungs schon mit 13, 14 so aussehen, aber um das zu schaffen, musst Du auf gesunde Ernährung achten und mindestens dreimal wöchentlich zwei Stunden ins Fitnessstudio.

Du willst hoffentlich nicht darauf wetten und es hängt auch nichts anderes zu Deinem Vor - oder Nachteil von der Authentizität dieses Fotos ab!

Kann ich als 13-jährige so'n Traumkörper bekommen?(:

Heey (:

Also mein Traum ist es so wie auf den Bildern auszusehen,ich weiß jetzt nicht ob sie eine OP hatte,aber ich glaub jetzt nicht unbedingt..kann ich so einen Körper bekommen?:) Und wie lang würd ich brauchen wenn man 1,60m groß ist und 54-55kg wiegt?:)

...zur Frage

Ich komme nicht in Pubertät (14 Jahre)?

ich bin m)14 und komme nicht in die Pubertät, hab oaar haare an den füssen und das wars, ich seh auf wie 12, hab ne kinderstimme und bin knapp 1.60 m groß, jetzt habe ich total angst, dass ich diese Krankheit habe wo man nicht mehr altert. Ist das normal mit 14 wie 12 oder 13 vlt auszusehen und eine kinderstimme zu haben also eine höhere?

...zur Frage

Umfrage für alle 12-14 jährigen mädchen. (welche Schuhgröße habt ihr?)

ich bin 13 jahre alt und habe schuhgröße 39, ich finde, das ist ganzschön groß, welche schuhgrößen habt ihr.

...zur Frage

Sixpack mit 13-14 zu früh?

Ist ein sixpack mit 13-14 zu früh oder kann es im körper schaden? Manche sagen es ist nich gut weil du nich mehr wächst stimmt das? Und ja warum? Und ab welches alter kann man ein haben?

...zur Frage

Achten Mädchen im Alter 13/14 auf Pickel?

Ich bin 13 und habe selber viele und große Pickel auf der Stirn.

...zur Frage

Ich bin 13 sehe aber aus wie 11 - Was könnte ich tun um älter auszusehen?!

Hallo, ich brauche euren Rat!
 Ich bin jetzt 13 Jahre und werde im September 14 Jahre alt, sehe aber aus wie 11.
Was kann ich tun um so alt auszusehen wie ich bin? 
Ich bin nur 1,52 M groß und mein Gesicht sieht sehr kindlich aus.
Ich traue mich auch nicht mich zu schminken, weil ich dann denke, die anderen denken "So eine kleine Tusse".

Hilft vielleicht eine neue Frisur? Oder Make-up? Welche Frisur würde da passen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?