Ist das Lebensbedrohlich?

4 Antworten

Du musst , sobald es dir auch nur annähernd möglich ist, mit deinem Vater klartext reden. Er weiss mehr, als wir alles zusammen. Und wenn er es nicht weiss, muss er dir glasklar sagen, dass es untersucht wird dort, und er selber ein Ergebnis erst morgen oder im Laufe der Tage erwarten kann.

Bitte versuche erwachsen rüberzukommen, hole ihn auf Augenhöhe "ab", sage, dass du dir wegen dieser kurzen Mitteilung grosse Sorgen machst. Er muss dich wahrnehmen damit, dass deine Sorgen nicht mehr kindlichen Ursprungs sind. Und das du einbezogen wirst.

Wir können leider auch nichts dazu sagen. Ich habe mal Blut aus dem Mund gehabt, weil ich vorher beim Zahnarzt war und die Wunde wieder aufgeplatzt ist und ich im Mundraum sehr dazu neige.

Hey,

Das kann dir hier leider niemand beantworten. Das hängt von der Ursache ab. Dass deine Mutter im Krankenhaus ist, ist gut. Da wird nach ihr geschaut. Versuche vielleicht mal mit deinem Vater zu sprechen.

LG

Laurimatecacy

Das fragst du am besten den behandelnden Arzt. Es könnte sehr viele Ursachen dafür geben und eine Ferndiagnose von völlig fremden Leuten im Internet, die nicht mit der Krankenakte deiner Mutter vertraut sind, macht wenig Sinn.

Das kann Dir niemand beantworten, denn es kommt darauf an, auf welche Krankheit die Blutung zurückzuführen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ein alter Hase mit guter Nase