Ist das Kruste von einer Verletzung oder Schuppen von trockener Haut unter meinem Auge?

2 Antworten

Das Laienforum kann Dir hier wahrlich wenig helfen, weil es online keine Haut-Untersuchungen gibt.

Mein Tipp: zum Hausarzt -> Hautarzt.

Gute Besserung

xaxxx33
Fragesteller

Ja die Frage ist eher Hautarzt oder Augenarzt. Ein Arzt sagte mir ich soll zum Augenarzt. Weil der ist ja nun auch auf alles unmittelbar um die Augen herum spezialisiert andererseits ist das wahrscheinlich ein Hauptproblem und somit ein Fall für den Hautarzt

rdsince2010  30.11.2021, 21:36
@xaxxx33

Ähm...dann geh zum Hautarzt, wenn Dir das ein Arzt schon empfahl

Ich würde esärztlich abklären lassen. Du kannst mit hundertprozentiges Aloe-Vera-Gel die Haut durchleuchten. Ausserdem wirkt es entzündungshemmend und antibakteriell. Falsch machen kannst Du damit nichts, es ist rein natürlich und kann bei quasi allen Hautstörungen eingesetzt werden.

Atinchen  30.11.2021, 20:20

* Mann, immer die falsche Taste erwischt...die Haut durchfeuchten natürlich.