Ist das komisch wenn ein Junge "oki" schreibt?

9 Antworten

Nein. Es ist nicht komisch und auch nicht schwul. Viel komischer ist es, wenn jemand in so jungem Alter schon so festgefahren ist, dass er nur eine Ausdrucks-/ Schreibweise von "okay" akzeptiert. Noch komischer ist es, wenn jemand die Formulierung "oki" als Indikator für die sexuelle Orientierung seines Mitmenschen benutzt. Und noch komischer ist es, wenn jemand so homophob ist, dass er "schwul" ohne überhaupt darüber nachzudenken in einem abwertenden Kontext verwendet, um jemanden sozial zu diskreditieren.

Es schreiben zwar meistens die Mädchen oki, aber wenn ein Junge das schreibt, ist es auch in Ordnung.

So ein absoluter Schwachsinn. Wenn jemand "oki" schreibt, hat das weder etwas mit der Sexualität noch mit dem Geschlecht zu tun. Es klingt vielleicht etwas femininer als "ok", aber mehr auch wirklich nicht. 

Oki ist völlig normal. Dein bruder hat da wohl nicht überlegt was er sagt. Diesen blöden Spruch hätte er sich sparen sollen.

Ich würde es auch iwie schwul finden wenn ein junge "oki" schreibt. Das machen im Normalfall nur Mädchen. Das ist genauso, wei wenn jungen "hihi" schreiben .

Und wenn Mädchen Digga und so schreiben sind sie ein Mannsweib

0

Was möchtest Du wissen?