Ist das komisch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Keine 88%
1 8%
3 4%
2 0%
4 0%
5 0%
6 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine

Dein Geschmack ist nunmal so, aber ich finde keine der obigen attraktiv. Ich stehe auf weibliche Körper, die nicht bis aufs Extreme durchtrainiert sind, sondern auch gewisse "Rundungen" haben.

Keine

Ja ist komisch das du auf extrem ungesunde Frauen stehst von denen mindestens 80 % gephotoshoppt sind.

Nicht eine davon ist auch nur im Ansatz attraktiv.

Keine

Wenn es dein Geschmack ist ist es okay. Für mich wäre es nichts. Allerdings sind zumindest die letzten 4 Bilder fake und gefotoshopped. Du bist aber erst 13, das wird sich denke ich sicherlich noch ändern

M18

Keine

Bin männlich und 17.

Finde die alle nicht schön.

Wenn du drauf stehst ist doch ok.

Jedem was er mag.

Finde muskelöse Frauen auch mega schön