Wie findet ihr muskulöse Frauen also ich meine so richtig aufgepumpte muskelpakete?

20 Antworten

Muskeltraining macht hübsch, nicht hässlich.

Das Problem sind die Steroide, insbesondere männliche Hormone, die machen eine Frau richtig hässlich, insbesondere das Gesicht kann sehr anders werden. Es gibt in meinen Augen nur ganz wenige Stofffrauen, die noch gut ausschauen.

Ich finde es gut.

Gesundheitlich ist es natürlich ab einem gewissen Grad (wenn Chemie dazu kommt) fragwürdig. Letztendlich muss es ja jeder selbst wissen, was sie macht.

Aber ansonsten sehen Muskeln immer gut aus. Das sieht man ja an vielen Ex-Sportlerinnen, die älter sind, aber körperlich noch 1a sind. Was optisch schwierig ist ist halt, wenn der Körperfettanteil runter gefahren wird. So zu Wettkämpfen. Aber, das ist ja nur kurz und den Rest des Jahres sieht sie ja top aus. Und, man kann ja auch Bodybuilding ohne Wettkampf machen.

Also, alles in allem: top

Die meisten negativen Kommentare kommen ja auch sowieso von Leuten, die entweder neidisch sind, oder keine Ahnung haben. Siehe hier, diese Einzeiler-Antworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

So von Frau zu Frau sag ich da nur: hässlich. Frauen haben wesentlich mehr fett im Körper als Männer. Das sorgt auch für weibliche Rundungen etc. wenn die diese abtrainiert, wo ist dann noch was frauliches dran? Keine Hüften, keine Brust (oder kaum) etc. dann kann der Mann sich gleich nen anderen Mann zulegen.

Ich finde es absolut super geil und hübsch!!

Das schönste was es bei einer Frau geben kann!

Breit, stark, richtig aufgepumpt, Kraft ohne Ende!

Stärker als fast alle Männer, allein der Gang und das Auftreten einfach atemberaubend!

Keine Wettkampfdiät sollte nicht gemacht werden sonst, siehts nicht gut aus.

Offseaso Bodybuilding eben!

Und lass dich nicht einschütchtern von teilweise negativen antworten die ohne ahnung geschrieben sind oder aus Neid

"ohne Ahnung"

Ja genau ich habe keine Ahnung was ich attraktiv finde...

0

Ich finde es... Ab dem Moment schlimm, wenn die Weiblichkeit flöten geht. Es gibt muskulöse Damen, die vom Gesicht auch noch weiblich sind. Das find ich schon nett. Aber wenn ich als Mann das Gefühl habe. Da steht ein Kerl neben mir...wird es unansehnlich.

Was möchtest Du wissen?