Ist das Kaufen eines Windows 10 Key bei Softwaresolution24 seriös und sicher?

2 Antworten

Sollten das Angebote deutlich unter dem sein, was Microsoft verlangt, dann kann das niemand mit Sicherheit garantieren.

Vor allem, wenn es sich um Lizenzen handeln sollte, die für den dt. Markt nicht vergeben wurden, versteht Microsoft nicht viel Spaß.

Es kann sein, dass gar nix passiert und alles O.K. ist - aber es gibt schon Fälle, bei denen die Kripo wegen Geldwäsche ermittelt.