Ist das Internet der Untergang der Menschheit?

3 Antworten

Ist das Internet der Untergang der Menschheit?

Nein - das sind bestenfalls die Pappnasen, bei denen es thematisch nie unterhalb von Superlativen geht. 🤷‍♂️

Lesgetitbaby
Fragesteller

Was sind Superlativen

mchawk777  26.01.2023, 00:12
@Lesgetitbaby

Falsche Frage! Beschäfige Dich besser erst mal mit dem Thema: "Was ist ein Lexikon?" oder "Was ist ein Wöterbuch?"
Dann wird auch automatisch Deine Frage beantwortet.

Lesgetitbaby
Fragesteller
@mchawk777

Ich mag 1. keine Überheblichkeit und 2. spreche ich lieber ohne diese lateinischen Begriffe.

mchawk777  08.03.2023, 19:53
@Lesgetitbaby

Tja - perfektes Beispiel für Lernrresistenz. Da kann man nix machen! e.o.d. 🤷‍♂️

Diese Generation wird arbeits und beziehungsunfähig sein.

Die Aufmerksamkeitsschwelle dieser Generation liegt bei 2 Minuten und das ist nichts womit man einen 8 Stunden-tag füllen kann.

ne, die menschen sind nur im regelfall zu dumm, das internet an sich trifft keine schuld.

Lesgetitbaby
Fragesteller

Den Kindern wird doch schon mit 8 oder früher ein Handy in die Hand gedrückt, was können die dafür?

justanobody123  26.01.2023, 00:38
@Lesgetitbaby

das liegt dann in der verantwortung der eltern, handy in frühem alter ist gut, wenn es aber keine unterichtung des nutzens gibt ist es shit.

Lesgetitbaby
Fragesteller
@justanobody123

Warum ist das gut? Ein Touchscreen Handy braucht man erst als Erwachsener, vielleicht schon mit 17 oder 16. Früher ist das doch nur Ablenkung.