Ist das in Minecraft erlaubt?

2 Antworten

Nein es ist nicht erlaubt, aber viele Server ignorieren das und gehen das Risiko ein. Meines Wissens ist alles, was einen Vorteil im Spiel gibt nicht erlaubt für Echtgeld zu verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby
AlryFireBlade  07.03.2020, 18:39

Der Server sieht für mich nach purer Abzcoke aus, wenn ich sehe wie teuer die Ränge dort verkauft werden.

Früher gab es halt VIPs die den ein paar kleine Sachen wie Fly konnten und heute bezahlt man bis zu 134 USDoller wow.

Man kann so etwas machen wenn es kosmetisch ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung