Was macht Mojang, nachdem man einen Server der gegen die EULA verstößt meldet?

2 Antworten

Mojang prüft den Server auf Verstöße gegen die MC EULA. Sollte der Server sich nicht an die Regeln halten wird er auf eine Liste gesetzt, wellche in kommenden Updates vor dem joinen auf einen server abgefragt wird.

Wenn der Server auf den du connected möchtest nun auf der Liste steht, wird die Verbindung getrennt und du kannst nicht auf den server.

Sie drohen mit einer Klage gegen die Besitzer, und wenn die es immernoch nicht runternehmen, kommt die Klage.