Große Minecraft Server Verstoßen gegen die Eula?

4 Antworten

Es ist nur verboten, wenn man sich Spielvorteile erkaufen kann, wie z.B extra Herzen.

Einige Serve haben deswegen ihr Konzept ändern müssen. GommeHD.net hat z.B den Doppelsprung in der Lobby für alle freigeschaltet, um nicht gegen die EULA zu verstoßen.

Ich kenne einen solchen Server. Durchrasten.de ist das perfekte Beispiel dafür, dort habe ich mir den G - Manager Rang gekauft und seit ca. 3 Monaten nicht bekommen. Sie werden nicht blockiert, weil es niemand beweisen kann. Dadurch verdienen Sie Geld und so weiter und sofort...

"es sei denn, wir haben unsere ausdrückliche Zustimmung erteilt."

Da steht es.

Wenn z.B. große Server wie GommeHD.NET eine Zustimmung von Mojang bekommen hat, können die das machen.

Mit weitern rechten ist das programmieren des Spiels gelaunt das verändern wie z.b mods