Ist das in einer Beziehung normal?

6 Antworten

Klingt mir nach irgendeinem fetish und Vorspiel für den sex später und nein es ist definitiv nicht "normal". Die stehen einfach darauf und scheuen nicht davor leute von außen mir rein zu ziehen. Was meiner Meinung nach gar nicht geht

Um Klarheit zu haben, ob das nur "Spielchen" zwischen den beiden sind oder sie von ihm wie ein Hund behandelt wird und es gar nicht will, wirst du sie noch einmal spezifischer ansprechen müssen.

Sollte da was laufen, was sie gegen ihren Willen abgeht, stärke sie, vielleicht doch nochmal über die Beziehung nachzudenken.

Wenn es ein Sub/Dom Verhältnis sein sollte, ist wohl alles okay. 🤷‍♀️

Sie führen offenbar eine 24/7-Dom-Sklave-Beziehung. Normal ist es nicht, aber solange sie sich beide wohl damit fühlen, ist es okay.

Wenn DU dich damit unwohl fühlst oder dir Sorgen um sie machst, sprich sie darauf an.

Ich persönlich halte nichts davon andere Leute mit reinzuziehen, die es nicht wollen.

ich weiß ja nicht... Ich persönlich finde es nicht normal zudem er sie zwingt und das auch noch vor einer anderen Person ohne das ihm das unangenehm ist und das sie da auch mitspielt, aber was ist schon normal?

Hey,

Das ist nicht normal!!!

Rede mit deiner Freundin darüber, wenn ihr ,,Freund" Nicht dabei ist!!! Sag ihr das dass nicht normal ist, und sie sich am besten trennen sollte. Ich meine du kannst ihr die liebe ja nicht verbieten, aber du kannst ihr das ganze ja aus deiner Sicht nochmal erklären...

LG