Ist das in der Toilette Schimmel?

Toilette - (Schimmel, Schmutz)

8 Antworten

Hallo
Das hat nichts mit Schimmel zu tun.
Aber wie viele hier schon gesagt haben ist das zu reinigen. Wenn man sich das anschaut sollte der Geruch durch eine Gründliche chemische reinigung des Badezimmers verschwinden. Chemisch weil du mit Sicherheit Geruchsbakterien auf dem Boden hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigener Betrieb mit 24 Jahren Berufserfahrung

Das ist Urinstein.

Kein Schimmel. Schimmel ist übrigens schwarz und befindet sich in Bädern bevorzugt in der Dusche.

Urinstein - WC-Reiniger - evtl. auch in Tablettenform einwirken lassen.

Das ist kein Schimmel, sondern nur Dreck.

Mit einen ordentlichen WC-Reiniger bekommt man das auch sauber.

Das ist kein Schimmel , ich halte es für " Dreck " bzw Urinstein - das kannst du mit einem speziellen Urinsteinentferner wegbekommen......außerdem - was unter Wasser ist kann nicht riechen - dein Geruchsproblem muss eine andere Ursache haben !