Ist das hier Zungenpilz?

Support

Lieber Floppa,

Ich möchte Dich bitten, jede Frage immer nur einmal zu posten. Wenn Du zum selben Problem nämlich mehrmals identische bzw. sehr ähnliche Fragen stellst, fühlen sich die anderen Nutzer davon schnell genervt und Du bekommst dann mitunter auch schlechtere Antworten.

Zudem löschen wir Doppel- und Mehrfachfragen. (Mehr dazu findest Du auch in unseren Richtlinien: https://www.gutefrage.net/policy)

Tipp: Falls Du auf Deine erste Frage nicht ausreichend gute Antworten erhältst, kannst Du diese Frage noch einmal neu in die Community einlaufen lassen, damit sie mehr Aufmerksamkeit bekommt. Das geht so: Klicke rechts neben Deiner Frage auf die drei kleinen Punkte und klicke dann dort auf “Frage nochmal stellen”. Deine Frage läuft dann direkt noch einmal neu auf der Startseite ein.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

7 Antworten

Hallo,

das sieht nach einer gesunden und gewöhnlichen Zunge aus.

Liebe Grüße

BritishWisdom

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein sie sieht relativ gesund aus. Wie kommst du darauf dass du zungenpilz hast? :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Da ist ja nichtmal Belag drauf, sieht nach ner Vorzeigezunge aus!

Ich sehe nur eine ganz normale Zunge O.o