Zungenpilz?:c

da sieht man es ein wenig - (Gesundheit, Angst, Pilzerkrankung)

4 Antworten

Sieht eigentlich ziemlich normal aus. Kauf dir doch mal einen Zungenreiniger, die sind toll!

Dann warte den Termin ab oder geh in die Apotheke. Wenn es wirklich ein Pilz ist, kann man da ein Mittel kaufen, das Nystatin heißt.

Brennt die Zunge denn ?

miriamlemes
Fragesteller

ne die brennt nich :o

miriamlemes
Fragesteller
@Kleckerfrau

ok..nur ab und zu ein trockenes gefühl auf der zunge aber ich trinke auch wenig..

Kleckerfrau  03.03.2015, 15:18
@miriamlemes

dann trink mal mehr und bei genauerem Hinsehen sieht deine Zunge ganz normal aus. ein gewisser Belag ist vollkommen normal auf der Zunge.

Du musst deine Zähne besser putzen! Und putze deine Zunge auch mit der Zahnbürste hatte ich auch mal:).

miriamlemes
Fragesteller

also hab jetz seit kurzem auch einen zungenreiniger is aber noch nich besser :/

Hi hallo, hm also ich würde sagen der Belag ist jetzt nicht so auffällig.
Ähm aber wenn ich es sagen oder Scheiben dürfe hast eine recht schöne und große Zunge.
Gruß