Zungenpilz oder doch eher normal?

Wie man auf dem Bild schon sieht ist die Zunge meiner Meinung nach weiß  - (Zungenbelag, zungenpilz)

6 Antworten

Was Du da auf der Zunge siehst, sind Geschmacksrezeptoren (rote Pünktchen). Wären die nicht vorhanden, würde jede Speise nach Watte schmecken. Nein, keine Zuckerwatte. Alles ist vollkommen normal, also genieße das Leben und kümmere Dich um Deine Ausbildung, damit Du es auch finanzieren kannst.

Nimm mal deine Zahnbürste in die Hand und putz das Ding, dann ist die ganz schnell rosig.

Man denkt gar nicht daran, wie viele Keime sich auf ner ungeputzten Zunge ansammeln können.

Alles in Ordnung.
Wenn es Pilz wäre, würde ein Riesen Belag sein oä.
Google mal bei Bilder, dann weiß du was ich meine.
Lg

Das ist ein ganz normaler Zungenbelag. Benutz mal einen Zungenschaber...