Zungenpilz, hilfe?

1 Antwort

Für mich sieht das nicht nach Pilzbefall aus. Die Zunge ist kaum bis gar nicht belegt. Was lässt dich glauben, sie wäre befallen? Irgendwelche sonstigen Symptome?

Adrin1337
Fragesteller

dieses Bild enstand kurz nach dem ich meine Zunge gereinigt hatte, mit hilfe eines Zungenreinigers. Ich habe seit längerer Zeit regelmäßig gelben Zungenbelag, ich weiss nicht warum, vielleicht weil ich seit einiger Zeit eine Nasennebenhöhlenentzündung habe?

abelincoln314  29.09.2015, 19:34
@Adrin1337

Weiß ich nicht, wenn es dich beunruhigt, frag einfach deinen Arzt. Auf dem Bild sehe zumindest ich nichts ungewöhnliches,