Ist das hier esoterisch/okkult? Vril-Ya/ Vril die kosmische Urkraft? Vril-Gesellschaft? Ja oder?

1 Antwort

Nein, das ist bloss eine Engelsdarstellung. Die Vril-Gesellschaft und alles rund herum ist rein fiktiv und existiert(e) somit nicht.

Die Kleidung passt auch zur typischen Engelskleidung. Die ist auch viel älter als 1900 oder so.

Pilotenjacke
Fragesteller

Stolpert man nicht, mit so einem Kleid ??? 🤔🤣 Kennst du solch seltsame Kleidung ??? 🤔

Pilotenjacke
Fragesteller

Sieht eher mehr wie ein Vogelmensch aus. 😉