Existierte Maria Orsic?

 - (Freizeit, vril-gesellschaft)

1 Antwort

Vorweg eine Anmerkung an Finn vom gutefrage.net-Support: Dein Hinweis zur Frage suggeriert, dass es sich a) um eine Wissensfrage handelt und b) dass man sie durch Recherche überhaupt beantworten kann. Wenn du das damit aussagen wolltest, bin ich neugierig, wie du das belegen kannst.

Nach meinem Kenntnisstand ist Maria Oršič 1945 spurlos verschwunden. Man weiß also nichts über ihren Verbleib und somit auch nichts von einem Grab.

Es gibt diverse Gerüchte aus dem Bereich der Ufo-Mystery-Anhänger, die behaupten, dass sie in einem versteckten Antarktisbunker oder Brasilien oder auf dem Aldebaran leben soll und sie soll angeblich Jahre später mit ihrer Flugmaschine nochmal in Österreich gewesen sein.

Ich persönlich glaube nicht, dass man jemals wirklich genau herausfinden wird, was M.O genau gemacht hat, wer sie war und wohin sie nach 45 gegangen ist, geschweige denn, ob es sie wirklich gegeben hat.

Aber wenn du etwas herausfindest, sag mir bitte Bescheid ;)

Was möchtest Du wissen?