Ist das hier entzündet!?

5 Antworten

Ja die Wunde eitert ein wenig und ist entzündet, am besten ist es, wenn du etwas Creme draufmachst (bepanthen). Es sollte an sich auch wieder heilen und zusammenwachsen

Ja, aber nicht gravierend. Das wird schon wieder ohne großes Zutun.

Das Wächst bzw. Regeneriert sich aufjedenfall Wieder, einfach Abwarten :)

Wie so oft:

  • relativ reizloser, oberflächlicher Weichteildefekt, i.d.R. folgenlose Abheilung, kein Grund zu irgendeiner Besorgnis.
Lorinchen3
Fragesteller

Naja. So ganz oberflächlich ist es nicht. War ca. 2mm tief....

CSSHM  31.08.2019, 21:31
@Lorinchen3

Du, auch das 3fache davon wäre noch oberflächlich.

Das regeneriert sich wieder.