Entzündung am Fingernagel?

Und da wo es so dick ist, tut es weh bzw ein stechenden Schmerz wenn man ran kommt

2 Antworten

Frag in der Apotheke nach einer Zugsalbe:

Bei Nagelbettentzündung ist die ZUGSALBE effect 20 % am wirksamsten: ZUGSALBE effect wirkt antibakteriell und antiinflammatorisch. Die Entzündung am Nagelbett wird durch den bewährten Wirkstoff an die Oberfläche "gezogen" und der Eiter kann abfließen.

https://www.zugsalbe-effect.de/zugsalbe-gegen-nagelbettentzuendung/

Stefanie32
Fragesteller

Ich habe schon zugsalbe rauf gemacht. Betaisadona

Frag unbedingt in der Apotheke nach!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung