Ist das herstellen von einem Erdbeershake eine chemische Reaktion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur eine Vermischung, weil Emulsion bzw. Lösung von Zucker ist nichts Chemisches. Die Stoffe sind nur vermischt und könnten wieder getrennt werden, es sind keine Veränderungen bzw. Reaktionen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dankee

0

Bei der Herstellung werden sicherlich chemische Reaktionen stattfinden

Nein, da reagieren ja keine Stoffe miteinander.