Ist das gut so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist sogar zu wenig für sie. Ich kann diese Frau nicht leiden. Man hat ihr so oft Nasihas gegeben, sie macht nix. Möge Allah sie rechtleiten

MyMelodyy
Fragesteller

Und dann heult sie rum wenn man "Hijab weil..." schreibt

Bro sie bringt die Menschen dazu sie nicht zu respektieren like wtf??

Was sollen wir nun hier genau bewerten?

Ich kann es gut verstehen, dass man jemanden belehren möchte, der eine bestimmte Sache nicht so tut wie er sollte... Aber so? Lass doch die Person tun was sie will. Ist ja ihre Sache zwischen ihr und deren Herrgott.

JasminBruehl  04.03.2024, 21:20
@MyMelodyy

Ein Kopftuch aber tonnenhaft Schminke und Fake-Lashes, okay.... Das ist voll schade, sie ist so eine süsse Maus. Sie hat das ganze Fake-Gehabe gar nicht nötig. Und das mit dem Kopftuch kann ich auch verstehen; man sollte ihn ja über den Busen ziehen und nicht einfach lasch an der Seite runterhängen lassen. Soviel mal dazu. Die Kritik ist grundsätzlich berechtigt, aber ganz ehrlich? Es ist doch besser, wenn wir uns um unseren eigenen Kram kümmern. W i r als einzelne Menschen müssen vor Gott Rechenschaft ablegen.... Das sollten wir in den Fokus stellen.

JasminBruehl  04.03.2024, 21:23
@MyMelodyy

Per se nicht, nein. Aber es bringt auch nichts, darauf zu beharren, wenn sie es dann dennoch tut. Es ist ihre Sache.