Ist das gut oder schlecht?

7 Antworten

Aber nur Coke u.ä., auch die schwarze Brühe, dort Kaffe genannt.

Aber kein Bier, Wein, auch keinen Single Malt.

Und Espresso oder Cappuccino auch nicht....

Das geht nicht überall in den USA. Nur in manchen Läden, die so einen Service anbieten. Finde ich nicht so gut, weil meistens dann noch mehr extrem zuckerhaltige Getränke konsumiert werden als so schon. Für Wasser könnte man das in Deutschland anbieten. Das fände ich gut.

Ich finde es gut.

Keine Ahnung, wie das die Unternehmer sehen.

Ich finde das sehr gut. Die Kosten für Softdrinks aus Konzentrat, die einem Restaurant entstehen, bewegen sich im Centbereich und dieser Service wird von vielen Kunden geschätzt.

Das geht aber natürlich nur, wenn ein Restaurant mit Speisen genug Geld verdient. Hierzulande verdienen viele Restaurants vor allem an den Getränken, und diese Einnahmequelle wollen sie natürlich nicht verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

an sich find ichs gut.

das ziel ist natürlich, dass man dadurch länger bleibt und noch mehr zu essen bestellt.

da das dort ja normal ist, wird es auch nicht so ausgenutzt, wie hierzulande. da hatte man das bei den fastfood läden ja auch mal mehr. hier kenn ichs nun nur noch von ein paar kfc fillialen und ikea.