Ist das gut mein penis ist 15,5 cm - 16 cm meine freundin findet ihn gross und die mutter von ihr hat meinen ausversehen gesehen und sagte er sei auch gross?

12 Antworten

Freu dich doch dann kannst du ihn ja Mutter und Tochter geben, groß ist zwar was anderes aber Nun ja sind andere Größen nicht oft begegnet.

15- 16 cm ist guter Durchschnitt. das ist schon ganz ok so. Kannst zufrieden sein damit :-) Flo

Sowas sagt keine Mutter zu ihrer Tochter, damit würde sie ihr nur Angst machen.

derechtenjunge
Fragesteller

nee hat siw echt gesagt die mom ist bisschen pervers

Ich denke sowas ist Ansichtssache.

Wenn er sogar für deine "Schwiegermutter" groß genug ist wo liegt das Problem?

Wie lang sollte er Denn sein?

30cm oder gar 1m?