Ist das gut für ein Gaming pc?

3 Antworten

Hallo,

die Konfiguration an sich ist akzeptabel. Allerdings wird das System - typisch Mifcom - zu teuer sein. Für das Geld bekommst du also was besseres.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Von der Hardware her ok, aber wie ich Mifcom kenne wird der Preis absolut gottlos sein

Keine gute Preis/Leistungs Konfig. Der Preis wird gemessen an der Leistung und Mifcom bodenlos sein. Lass mich raten, 1,8K?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker