Ist das gut für 25 m Kraul?

4 Antworten

Hallo! Du bist 15 und gehörst keinem Verein an ? Dann ist das eine richtig tolle Zeit. ich hoffe, Du schwimmst auch längere Strecken - ist für die Kondition wichtig. Nicht wieder aufhören - bleib dabei. Ich wünsche Dir alles Gute.

für ottonormalbverbraucher ist die zeit echt schon ok. für ein vereinsmenschen eher nicht. aber darauf kannst du stolz sein, dafür das du aus dem training bist

Hallo xarianna! Doch, es ist ok. Wie alt bist du denn genau? dann könnte ich dir bessser weiterhelfen ;)

15 :)

0

Nicht so gut Luft beim Schwimmen bekommen, was tun?

Hallo Leute...

Also, als kleines Kind bin ich sehr gut geschwommen... Aber irgendwie habe ich die Lust daren verloren... Jetzt bin ich an einer Schule, bei der Schwimmen Pflicht ist... Morgen ist 12-Minuten Schwimmen und man muss so viele Bahnen wie möglich schwimmen. Aber ich habe das Problem, das ich irgendwie im Wasser nicht so gut Luft bekomme. Ich meine nicht unter Wasser, sondern auch wenn ich ganz normal schwimme. Ich bin einfach so schnell erschöpft und so. Also das schon nach 25 Meter. Ist das normal, weil ich einfach nicht mehr so oft geschwommen bin? Kann ich dagegen irgendetwas tun oder ist das einfach sozusagen immer Panik und muss ich einfach ruhig bleiben? Kann mir da vielleicht jemand etwas sagen??? Also beim Tauchen bekomme ich auch sehr wenig Luft, d.h. ich kann nicht so lange tauchen. Wie schwimme ich da am besten? Kraul? Brust? Ich weiß, es sind etwas viele Fragen, ich hoffe, es kann mir trotzdem jemand helfen... Danke im vorraus...

...zur Frage

Ist es unverschämmt, wenn ein Mädchen im Fluss nackt schwimmt?

Einmal war ich am Ufer vom Fluss gelaufen. Es war schön zum schwimmen. Ich hatte leider damit nicht berechnet, um Bikinis mitzunehmen und es war niemand, der mich sieht. Wäre es unverschämt, wenn ich mich ausgezogen habe und nackt geschwommen habe? Nackt würde ich nur am Ufer bleiben.

...zur Frage

Wie viele min auf 100 bahnen im 25 m becken bei kraul,rücken und brust(alles ca. im gleichen anteil) wären gut?

Zu mir männlich,16 jahre, 1.90 m ,71 kg und sportlich

...zur Frage

1500 m schwimmen, wie viele Kalorien verbrennt man?

Bin 60 bahnen a 25 m geschwommen habe leider nicht auf die Zeit geachtet wie viele Kalorien könnte ich verbrannt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?