Ist das gut FreundinSpontanzu holen?

3 Antworten

des kommt drauf an wie deine freundin dazu steht und was sie ansonsten macht. ist sie heute mit ihrer familie bzw den verwandten am feiern, dann is die idee eher schlecht. sitzt sie nur gelangweilt daheim rum, dann kann die idee gut sein.

sowas allgemein festzulegen ist eigentlich immer unsinn..

Letsleonn  26.12.2023, 12:13

Digga der meint Freundin aus Club zu holen nicht das er sie schon hat und holt man

DodgeRT  26.12.2023, 12:24
@Letsleonn

wtf? des geht aus der frage ja überhaupt nicht hervor....

Nein eigentlich nicht wenn du Druck hast geh in Club und jaller da eine aber Freundin würd ich nicht spontan holen…. Wegen Gefühle und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das erst fragen musst- ist es nicht mehr spontan..hol sie einfach ..