Was haltet ihr von Polyamorie?

16 Antworten

Es kann eine gute Anregung für die Beziehung sein, wenn eine Person hinzukommt. Eine weitere Person bringt mehr Erfahrung und ggf. kreative Ideen mit.
Wichtig ist, dass keine Eifersucht entsteht und alle Handlungen gut abgestimmt sind.

Dizzy666
Fragesteller

Ja die Eifersucht ist bei den meisten vorhanden. Aber muss ja überhaupt nicht sein .Ich verstehe Menschen die krankhaft eifersüchtig sind einfach nicht. Man ist ja nicht deren Besitz.

In einer Beziehung kann das muss aber nicht sein je nach Partner. Sonst ist es für mich schon fast ein Muss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn nicht - kann das Liebesspiel nur bereichern wenn alle Partner es auch wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex
Prinzhjo  19.03.2024, 03:34

Zwei Frauen ein Mann das wärs.

Prinzhjo  19.04.2024, 19:44

Hat was befruchtendes für alle - Voraussetzung ist alle sind damit einverstanden

Das finde ich gut und paßt im Grunde auch viel besser zur Natur des Menschen.

Wer dieses Modell leben möchte, kann das gern tun.

Meins ist es nicht. Für mich ist eine Beziehung monogam.