Ist das gerecht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein ist nicht gerechtfertigt 43%
Ja ist gerechtfertigt 29%
Andere Antwort 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Pauschale Vorverurteilungen sind nie sinnvoll. Es gibt durchaus Menschen, die sich als Christ*innen sehen, und queere Menschen nicht beleidigen oder verurteilen - wieso sollte man diese pauschal hassen? Dass du die Menschen nicht magst, die queere Menschen diskriminieren, ist selbstverständlich gerechtfertigt: Keine Toleranz der Intoleranz.

Nein ist nicht gerechtfertigt

Alle LGBTQIA+ Mitglieder sind genau gleich und denken immer das gleiche. Es gibt schließlich keine individuellen Menschen, sondern nur Gruppen, die als eine Person agieren können.

Ironie Off.

Ich würde sagen, wer Toleranz einfordert, sollte nicht so reden.

Andere Antwort

Meiner Meinung nach ist das ok, solange du sie trotzdem respektierst. Bin auch Christ und unterstütze die lgbtq+ Community nicht aber respektiere sie trotzdem.

AnnikaIris
Fragesteller

Dann respektiere ich dich auch

Nein ist nicht gerechtfertigt

so ein bullshit. ich bin christlich und schwul. soll ich mich jzt deiner meinung nach selber hassen oder was?? richtige christen hassen keine menschen und beleidigen auch niemand der auf des gleiche geschlecht steht. man muss sich deswegen auch nich als christ*innen sehen, christen reicht voll :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin ziemlich schlau 👍
Ja ist gerechtfertigt

Ja klar wenn sie dich beleidigen.. Aber das blöde buch ist uns sehr viel wert also fand ich jetzt nicht so cool.. Natürlich es ist viel quatsch drin das sag ich selber aber sehr wenige leben auch 1 zu 1 nach

der bibel....Für euch ist es vielleicht ein Märchen Buch aber bei uns ist es ein glauben... Und mal so unter uns ich bin ein Mädchen und steh auf Mädchen... Und ich finde man sollte beides respektieren... LG emily

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnikaIris
Fragesteller

Ja sorry dafür bin halt nur ein wenig sauer weil ich hier von Christen oft beleidigt werde

AnnikaIris
Fragesteller
@Robloxsuchti123

Ich meine auch nur die

Aber danke für dein Verständnis

Ich respektiere dich und deinen Glauben

Noah8204  16.02.2024, 07:49
@AnnikaIris

mein glaube wird hier voll oft von lgbtq leuten beleidigt und ich find des echt kacke aber deswegen hass ich die ned

AnnikaIris
Fragesteller
@Noah8204

Ich hasse nir die die mich beleidigen

Ich habe dich aber auch nicht beleidigt

Noah8204  16.02.2024, 18:09
@AnnikaIris

hab ich ja nich gesagt dass du mich beleidigt hast. du hast aber gesagt die bibel is dumm und n märchen und hast dich damit über meinen glauben lustig gemacht. des finde ich schon ziemlich beleidigend tbh

Noah8204  19.02.2024, 14:27
@AnnikaIris

is okey. ich wollte des bloss mal sagen das ich des nich gut fand von dir. finden aber leider voll viele hier total in ordnung sich über christen lustig zu machen :/

AnnikaIris
Fragesteller
@Noah8204

Naja es gibt in beiden Gruppen ein paar schwarze schafe

Noah8204  19.02.2024, 14:38
@AnnikaIris

yaa auf jdn fall gibts da auch schwarze schafe aber ich bin soo oft schwarze schafe aus dem lgbtq-zeugs begegnet dass ich garnix mehr mit denen zu tun haben will und ich hab des hier von vielen schon gelesen und mein freund findet des auch also kann man nich sagen das ich der einzige bin der des so sieht

AnnikaIris
Fragesteller
@Noah8204

Naja manche aus der lgbtq comunity sagen das ich nicht trans werden kann weil ich es eigentlich wissen sollte und es früher bemerkt haben soll

Ich weiß mittlerweile gar nicht was für ein Geschlecht ich bin

Noah8204  19.02.2024, 21:07
@AnnikaIris

was juckt des was iwelche lgbt-heinis denken. die haben doch selber null ahnung und wiedersprechen sich dauernd. du bist so wie du bist egal ob mann oder frau und egal ob iwer findet das du trans bist oder nich

AnnikaIris
Fragesteller
@Noah8204

Danke das du mir hilfst

Und nochmal Entschuldigung das ich deine Religion beleidigt habe.