ist das gefährlich..? youtube video... hypnose

5 Antworten

Ich hab schon viele Hypnosen auf Youtube ausprobiert, jedoch hat davon keine funktioniert. Es mag daran liegen, dass ich nicht wirklich entspannt war, aber wenn du große Angst hast, kannst du es ja mit einer Freundin ausprobieren, die dann dafür sorgt, dass es dir gut geht wenn du dann doch in Hypnose fällst.

Nein ich glaube nicht. Du musst dich bei Hypnose wirklich fallen lassen und sowas geht über Fernseher und Computer ziemlich schlecht. ;)

Durch Hypnose Augenfarbe ändern?

Jeder auf youtube guckt sich Hypnose Videos auf youtube An damit sich die Augenfarbe verändern soll .. Und alle schreiben dass es echt funktioniert jeder hat Unterschiede gesehen.. aber ist das nicht eigentlich Schwachsinn die Augenfarbe ist doch genetisch bestimmt ?

...zur Frage

funktioniert katzen hypnose?

gestern abend hat mein vater ein youtube video auf den fernseher übertragen in dem video ging es um katzen hypnose dort wurden vögel gezeigt die im schnee fressen meine anderen katzen schliefen aber als sie dass sah rannte sie sofort dahin und sah das dass nicht echt ist und ging mit mir schlafen und jetzt hört sie nicht mehr und schmust nicht mehr und hält abstand zu mir und meinem vater ist das wegen dem video?

...zur Frage

Hypnose auf YouTube - Glaubt ihr das taugt was?

Was haltet ihr von davon? Glaubt ihr die taugen was?Bitte eine begründete Behauptung weil mich das schon interessieren würde ob ihr nur denkt, dass sie taugen/nicht taugen oder es auch erklären könnt.

...zur Frage

Ist Hypnose mit YouTube Videos irgendwie gefährlich?

Ich bin 14 und wollte mal auf YouTube Hypnosevideos ausprobieren. Jetzt hab ich aber Bedenken, dass es dabei irgendwelche Risiken oder Nebenwirkungen gibt. Ist das so? Oder ist es einfach normale Entspannung und ich kannn mich ohne Bedenken drauf einlassen?

...zur Frage

Hypnose (satanistisch?)

Stimmt es das Hypnose satanistisch ist ? Das alles mit Dämonen zu tun hat ? Ich wollte nämlich ne selbst hypnose machen aber hab angst ! Weil einige meinten das ist gefährlich !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?