ist das gefährlich..? youtube video... hypnose

4 Antworten

Ich hab schon viele Hypnosen auf Youtube ausprobiert, jedoch hat davon keine funktioniert. Es mag daran liegen, dass ich nicht wirklich entspannt war, aber wenn du große Angst hast, kannst du es ja mit einer Freundin ausprobieren, die dann dafür sorgt, dass es dir gut geht wenn du dann doch in Hypnose fällst.

Guck doch mal vielleicht steht etwas unter dem video was vielleicht hilfreich ist sonst weiß ich auch nicht mehr. Hab es elber noch nie ausprobiert :D

das ist eher eine Entspannungsübung :) die kannst du bedenkenlos machen :) Nichts Schlimmes also;)

Liebe Grüße

Nein ich glaube nicht. Du musst dich bei Hypnose wirklich fallen lassen und sowas geht über Fernseher und Computer ziemlich schlecht. ;)