Ist das gefährlich wenn ich im Intimbereich....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee is doch sexy, schmier ich mir jetz dann auch mal hin :)

Side92  13.03.2011, 15:30

hahah lol...das ist echt ne kranke idee

Bitte kein Babypuder mit Talkum verwenden! Das dringt in die Scheide ein und wandert zu den Eierstöcken und löst dort Krebs oder ähnliches aus. Du kannst ja mal danach googeln! -> das ist kein Witz. Man soll ja auch kein Talkum aus Puder einatmen! Ist höchst gefährlich für die Lunge. Kann auch bei Babys schäden anrichten. Es gibt ein paar wenige Marken die stellen Babypuder ohne Talkum her. Das wäre die bessere Alternative. Allerdings gibts das nicht überall.

@tintoretto hat Recht, Babypuder wird Dir nicht schaden. Allerdings hat die Erfahrung gezeigt, dass im Intimbereich einfach nur Wasser die beste Lösung ist. Du kannst auch mal mit Deinem Arzt darüber sprechen, vorzugsweise mit einem Hautarzt. Man kann gegen aussergewöhnliche Schweissbildung durchaus etwas unternehmen und nein, dass muss Dir nicht peinlich oder unangenehm sein. Versuchs einfach mal. Alles Gute.

nun - wenn man "Babypuder" bei Babies am popo verwendet, weshalb soll es dann für Dich gefährlich sein? Keine Angst- ist bestens geeignet!