Ist das für F+ zu viel verlangt?

4 Antworten

Ist einzig und allein deine Sache, wie du das definierst, was Freundschaft+ für dich ist. Diese Grenze "nur Sex" finde ich persönlich total daneben. Wenn dir der Status quo nicht gefällt oder nicht genügt, hast du jedes Recht der Welt, nach mehr zu fragen. Ich hatte bisher nur ein Mal so ein Konstrukt, wir haben es damals nicht Freundschaft+ genannt, aber wir haben uns geküsst, gekuschelt und hatten auch Sex, waren aber kein Paar. Deswegen finde ich persönlich deinen Wunsch danach nicht abwegig.

Du musst dir allerdings des Risikos bewusst sein, dass er sich möglicherweise zurückzieht und du dann keine Freundschaft+ mehr hast, vielleicht sogar keine Freundschaft mehr.

Alles Gute 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

foreveryours96
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! :) Habe die F+ schon beendet und Ihre Antwort hat mir nur bewiesen dass es eine gute Entscheidung war :)

Die Definition von Freundschaft + ist, dass Freundschaft vor den + steht.

Viele verwechseln das mit einer Affäre, wo es nur um Sex geht. Ich persönlich bin der Meinung, dass man das deshalb von vornherein genau definieren sollte, was die jeweilige Erwartungshaltung an diesem Engagement ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kannst du in einer Beziehung verlangen. Aber nicht bei einer F+!

Ich glaube du bist für eine F+ nicht gemacht und solltest es beenden!

Ja, du verlangst in dem Fall zuviel. Es geht ja nur um Sex

foreveryours96
Fragesteller

es geht nicht nur um Sex, ist FREUNDSCHAFT+

verreisterNutzer  08.10.2022, 20:33
@foreveryours96

Ja aber mit einem Freund kuschel ich doch auch nicht. Vielleicht klappt es für dich einfach nicht. Ich habe so etwas auch nie gekonnt