Ist das für euch Fremdgehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

13 Antworten

Ja

Es tur mir leid, aber ich musste so lachen, als ich die Frage gelesen habe. Junge wach mal auf.

1.

will ihr "guter Freund" offenslichtlich etwas von ihr, weshalb sich mir die Frage stellt, ob dir das noch nicht früher aufgefallen ist. Hast du ihn denn mal in Gegenwart deiner Freundin beobachtet, wie er sich verhält? Deine Freundin trifft sich öfter mit einem anderen Jungen allein, selbst das würde mir schon komisch vorkommen. Wenn deine Freundin nichts verheimlicht spräche ja auch nichts dagegen einfach mal ihr Handy zu nehmen und zu schauen was sie so mit ohm schreibt, das sollte in einer ordentlichen Beziehung ja gar kein Thema sein.

2.

schläft man in einer Beziehung sicher nicht mit anderen Typen im Bett, geschweigedenn lässt sich von diesen küssen.

3.

Du lässt mir dir spielen und umgehen wie ein Kind. Sie respektiert dich ganz einfach nicht. Du solltest deine Grenzen offen zeigen und ansprechen, hier geht es nicht ums verbieten sondern aufzuzeigen, was für dich in Ordnung ist und was nicht in einer Beziehung (genauso kann sie das natürlich auch machen). Wenn ihr deine Ansichten nicht passen dann suchst du dir halt wen anders, wachse über dich hinaus und lass nicht alles mir dir machen.

Meiner Meinung nach ist es nicht in Ordnung, sprich mit ihr darüber und über ihre "Freundschaft" mit dem anderen Typen und sage dass du es nicht in Ordnung findest, wenn sie so unnedingt weiter Kontakt mit diesem haben will, dann kannst du dir sicher sein, dass es sich nicht nur um Freundschaft handelt, sondern bei ihr gefühsmäßig mehr dahinter stecken könnte. Denn sag mir, würde sie wirklich nur dich lieben, wären ihr andere Typen völlichst egal.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück.

ps: Ich habe überlesen dass du geschrieben hast "ein guter Freund von euch", wenn davon auszugehen ist dass dies ebenfalls dein "guter Freund" ist, würde ich dir raten diese Freundschaft zu beenden.

Denn ein wahrer Freund verabredet sich nicht mit der Freundin seines Freundes, geschweigedenn würde versuchen etwas mit dieser anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich ist das fremd gehen. Und sie verheimlicht auch noch was

Ja

Für mich, ja.

Sobald man mit einer anderen Person intimer wird (und ja, Küssen gehört dazu) und mit dieser Person dann noch im selben Bett schläft, definitiv.

Sie küsste jemanden fremd. Also ging sie dir fremd.

Ja

Ja dann schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

Am Ende muss jeder für sich sagen, wann es fremdgehen ist. Wenn sie nen anderen küsst ist es für mich ganz klar fremdgehen.

go2dead
Fragesteller

Er hat sie geküsst, nicht sie ihn. Bitte nicht verdrehen. Laut ihrer Aussage, ein leichtes Lippen berühren von ihm aus.

Sora25  22.05.2024, 10:28
@go2dead

Macht doch keinen Unterschied, sie hätte auch einfach ihren Kopf wegziehen können oder einfach sich wegdrehen. Er hat sie laut der Aussage ja nicht in irgendeiner Weise dazu genötigt. Außerdem verstehe ich sowieso nicht warum sie mit ihm im Bett liegt.