Ist das flirten oder friendzonen?

11 Antworten

Flirten ist das nicht, geht eher in Richtung Friend-Zone. Wie es hier schon gesagt/geschrieben wurde, hört sich auch irgendwie ein bisschen nach Standard-Text an. Klingt für mich etwas (zu sehr) abgedroschen, sorry! Ich würde das jetzt nicht überbewerten. Wir Männer neigen dazu voreilige Schlüsse zu ziehen bzw. zu viel in eine Situation/Äußerung hinein zu interpretieren! Aber es ist auf jeden Fall eine nette Geste von ihr. Wie sich das Ganze weiterentwickelt oder auch nicht wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Letzten Endes sind nicht Worte, sondern Taten (die den Worten folgen sollten bzw. das Verhalten) ausschlaggebend!

Alles Gute!

PS. Ich könnte Dir noch folgendes Buch empfehlen.

  • Flirt Bibel für Männer von Benjamin Ziegler (sehr unterhaltsam zu lesen, nicht nur für Männer auch für Frauen :-)

Klingt wie ne typische Massennachricht. Würde dem nicht viel Bedeutung beimessen.

Es kann sowohl bei Freunden gesagt werden, als auch beim Date. Flirten ist es nicht.

Weder noch, sie sagt einfach nur was sie über dich denkt.

Weder das eine, noch das andere.

Das ist einfach ein Kompliment, dass sie sich bei dir als Person wohlfühlt. Steckt mMn nicht mehr dahinter.

Ich würde sagen weder noch. Ich kann es natürlich nicht so gut einschätzen da ich euer Verhältnis nicht gut kenne und sie aihc nicht aber ich würde prinzipiell sagen einfach ein Kompliment.