Ist das fake oder gibt es wirklich einen dritten Teil von Kindsköpfe?
Hi, Frage steht eigentlich schon oben. Ich habe die ersten beiden Filme schon mehrmals geguckt und mich danach gefragt, ob es wohl einen dritten Teil der Filmreihe geben wird. Dann habe ich auf FaceBook diesen Teil gesehen, und ja, ich weiss, dass FaceBook nicht alles stimmt, aber weiß jemand von euch mehr? Hier der Link: https://www.facebook.com/permalink.php/?story_fbid=122128753142559556&id=61566786685637
Lg
3 Antworten
Bis jetzt gibt es keinen dritten Teil und momentan ist es auch nicht geplant. Wenn man Clips sieht sind es eher Fanmade was zum Teil sogar sehr gut aussieht.
Denke mal das die Darsteller schon gerne einen weiteren Teil machen würden aber Sony will es aktuell wohl nicht aber sie haben die Rechte zu den Filmen und deswegen können andere keinen Drehen. Wenn jemand anderes sie aber kaufen würde sofern man sie verkaufen würde, könnte es sein das weitere Teile kommen könnten.
Ich kann den Link nicht aufrufen, aber ist denke sogar eins gewesen mit einem Cover?
Wenn eine Facebookseite, von der du noch nie gehört hast, sowas postet, ist das in der Regel ein KI Fake. Die sind auf Facebook nämlich gerade sehr extrem. Da bekommt jeder Film gerade eine Fortsetzung. Auch Titanic, wo auf dem neuen Cover Leonardo Di Caprio drauf ist.
Vertraue nur Seiten, von denen man mal gehört hat. Die können natürlich auch mal auf einen Fake reinfallen, man ist ja menschlich, aber in der Regel verbreiten die solche Fakes nicht.
Es ist bisher kein dritter Teil angekündigt.
Nein, das ist Fake. Es wird nie einen neuen geben.