Ist das fair das meine freunde mich nicht schlafen lassen?

An alle die das noch sehen werden, es ist mittlerweile 4 Uhr 10 und mir ist schlecht und habe migräne.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja Klassenfahrt = Geht deinen Lehrern auf die Nerven, wenn es dir nicht gut geht. Dafür sind sie da und dafür werden sie (sorry für den Spruch) auch bezahlt

Schlumpffii  16.04.2024, 04:15

PS: deine Migräne kann vom Schlafmangel kommen, habe ich manchmal auch, kann man aber lösen, in dem man schläft

mxtkook
Fragesteller
@Schlumpffii

Ich weiß.. Ach man i h könnte schon so lange schlafen aber nein die müssen ja laut sein und sachen aufm Fernseher gucken die ab 18+ sind so hä ich will dich nur schlafen😭

So ich sitze hier jetzt im Badezimmer und ja ich kann nicht mal ich werde im Bad schlafen.

Entweder gehst Du jetzt zu Deinen Lehrern/Ansprechpartnern und beschwerst Dich. Dann kriegen Deine Klassenkameraden entweder einen auf den Deckel oder dürfen gleich ihre Sachen packen.

Oder Du sagst beim Frühstück Bescheid und dann dürfen die ihre Sachen packen.

Dann sprich mit deinem Lehrer oder deiner Lehrerin darüber.

Stopf dir was in die Ohren und kauf dir morgen richtige Ohrstöpsel zur Geräuschunterdrückung. Und sprich mal ein ernstes Wörtchen mit deinen Freunden. Wenn das alles nicht hilft, sprich mit einer Lehrperson

mxtkook
Fragesteller

Hab kopfhörer an aber die machen halt Licht an und so des wegen

dann sag doch den betreuern bescheid, hätteste schon vor stunden machen sollen. oder sie laut anschreien, so würde ich das machen sprich "ey verdammt nochmal haltet jetzt endlich euer maul!!!!" beispielweise und dafür SORGEN!! dass sie ruhe geben und sie sich nicht mehr unterhaltren lassen!