Ich muss um 6 Uhr aufstehen und kann einfach nicht pennen, ich spiele mit der Überlegung die Schule zu schwänzen weil 2 Stunden Schlaf schon kritisch sind?

3 Antworten

Ich wurde mal von meiner damaligen Sitznachbarin gefragt ob ich die ganze Nacht durchgezockt hab, weil ich solche Augenringe hatte. Wenn ich so in die Schule komme, wirst du das auch schaffen.

Heute ist Freitag, ich gehe mal davon aus, dass du seit Montag zur Schule gehst. Da schaffst du den heutigen Tag auch. Sieh es als positiv, nach der Schule hast du Wochenende und kannst danach ausschlafen oder weiter zocken.