Kann man mit 2 Stunden Schlaf in einen Freizeitpark?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab mal durchgemacht und bin dann in den Europapark und das war total lustig gemerkt hab ich dann erst etwas als wir zurück fuhren. also das ist nicht schlimm für mich war es auf jedenfall super. :-)

TheMallyWeijl
Fragesteller

Dann ist alles ok!!

Ne ich denke mal das kannst du ohne bedenken machen. Zuwenig Schlaf führt zwar zu Konzentrationsstörungen und zum Beipiel auch zu Gleichgewichtsprobelemn zum Beipiel beim radfahren, was auch mit der Konzentration zusammmenhängt. Aber der Kreislauf sollte so weit schon fit sein. wichtig ist nur das du dich nicht aufputscht zum Beipiel mit Energy Drinks, Cola oder ähnlichem.

Gesundheitliche Schäden wirst du wahrscheinlich nicht haben, aber dir wird es nicht so gut gehen. Ich habe mal so ein Wochenend-Trip nach London mitgemacht. Hatte zu wenig Schlaf, und wollte am nächsten Tag London erkunden. Mir ging es gar nicht gut, mir war sehr schwindelig, und mein Kreislauf war komplett im A*rsch.

Es kommt auf die Person drauf an, vielleicht ist es bei dir ja anders? Mädchen in der Pubertät sind übrigens immer viel anfälliger als Jungs!!!

Jetzt mach den PC aus, und leg dich schlafen und tu alles dafür, dass du schnell einschläfst! Wenn du jetzt gleich einschläfst, hast du noch über 7 Stunden Schlaf, das ist viel !!! 6 Stunden sind auch noch in Ordnung, aber bei ca. 4 Stunden und weniger, wird es kritisch.

So, jetzt geh schlafen. Vielleicht kannst du ja auch eine Schlaftablette nehmen?

Gute Nacht und schlaf schön ;-)

Jolina93  10.04.2012, 23:49

Oh, tut mir leid, habe jetzt erst gesehen, dass du die Frage gestern gestellt hast. *peinlich peinlich *

Ok, ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag im Phantasialand und warst nicht so müde :'D

Ich denke es gibt keine gesundheitliche Risiken. Evtl. das, das du sehr müde sein wirst und dort einschlafen wirst :D haha nein spaß. Ich denke du wirst kein so großen Spaß haben weil du sehr müde bist, oder du steckst das einfach weg und hasst hammer Spaß und vergisst das du eigentlich müde bist :D kommt ganz auf die situation, deine Stimmung und die Stimmung deiner Freunde/Familie drauf an. :D Viele grüße und gaaanz viel spaß trotz schlafmangel im Phantasia Land ;)

TheMallyWeijl
Fragesteller

Ich werde sicher FUN haben, danke"!!

oder direkt ins Grab bringen würde

Das ist doch sehr übertrieben meinst du nicht??

Mit wenig/kein Schlaf kannst du ins Phantasialand gehen, ich bin auch schon mit sehr wenig Schlaf dort gegangen bin alles gefahren und ich hab es überlebt :D

Du kannst auf alles drauf (Talocan, Black mamba usw.)

Du kannst auch kurz vor der Fahrt (zum Beispiel Black Mamba, Silver Star) was essen, mir zumindest kommt es nich hoch und ich esse häufig was vor Achterbahn fahrten :D