Freizeitpark (Phantasialand) Kleidung Schuhe?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn es dir nichts ausmacht, n paar Stunden durchgehend auf Zehenspitzen zu laufen und stehen, du die Schmerzen aushalten kannst. Zieh sie an. Ne Freundin von mir war mal in Heels (11cm) auf ner Kirmes und hatte bös zu kämpfen nach 5 Stunden mit nur 10-15 Min. sitzen ^^ Ihr Gesicht hat teilweise wirklich bände gesprochen :/

High Heels halt ich für nicht ratsam, dann eher Balerinas die man am Fahrgeschäft ausziehen kann und wenn du einen Rock tragen willst dann eher einen Jeansrock, der flattert nicht so rum

Ich trage bei so einem Ausflug lieber eine kurze Hose, Ballerinas und ein Shirt, eben locker lässig.

Ok high heels ist vlt nit so das ware wenn man so viel läuft... der park ist ja immerhin riesig... ballerinas und hot pants sehen doch auch gut aus :) und wenn es die high heels sein sollen nimm am besten welche mit riemchen oder so ;)

zieh 'ne kurze Jean an mit 'ner Bluse die du dann zusammen bindest xD und ich würde keine High Heels anziehen weil es ist gefährlich bei den Achterbahnen und die Füße könnten danach sehr weh tun.

Wieso will man mit hohen Schuhen in einen Freizeitpark?! Zieht ne Jeans und flache, feste Schuhe an. Nimm eine dünne Jacke. Die Schuhe sollten am besten halbwegs wasserdicht sein wenn ihr auf Wasserbahnen geht. Und wieso willst du "sexy" aussehen in einem Freizeitpark? OMG das ist doch keine Modenschau, du sollst Spaß da haben und nicht dauernd auf dein Äußeres achten müssen.

Also von High Heels würde ich dir mal abraten. Du bist den ganzen Tag auf den Beinen. Da sind bequeme Schuhe besser. Aber achte darauf, dass du sich nicht bei Achterbahnfahrten verlierst (Zur Not einfach vor der Fahrt ausziehen)

Wie wär's mit normaler Jeans, irgendein Oberteil und Freizeitschuhe (Turnschuhe, Chucks, Vans etc)? Highheels wären im Phantasialand echt etwas unpraktisch.

High Hells und Kleid sind ungeeignet. Es sollte sportlich - leger und vor allem bequem und strapazierfähig sein. Das ist ein Freizeitpark und kein Nobelschuppen.

In einem Freizeitpark ist es am besten bequeme, praktische Kleidung zu tragen. Man muss viel laufen und viel stehen, daher auf jeden Fall bequemes Schuhwerk, auf keinen Fall High Heels. Ich würde auch kein Kleid anziehen, sondern eine bequeme und robuste Hose, T-Shirt drüber, flache bequeme Schuhe.

Wozu man in einem Freizeitpark sexy aussehen muss, kann ich jetzt gerade nicht nachvollziehen. Man geht doch dahin, um Spaß zu haben, nicht um eine Modenschau zu zelebrieren oder mit dem Hintern zu wackeln.

high heels? viel spaß d: nein, zieh eher hotpans an, die sind auch schön, dazu noch ein shirt, wenige accsessoirs (ketten ect., die fallen runter) und chucks oder vans oder so. ich rate dir von ballerinas oder offenen schuhen ab, die fliegen davon d: ein freizeitpark ist etwas, wo man spaß haben soll, kein laufsteg ;)

high heels in den freizeitpark?! na dann mal ahoi und viel spaß

zieh dir neschöne jeans an und ein nettes oberteil. wenn du da im kleid und highheels rumläufst, werden dich 100% alle auslachen, weil du absolut over dressed bist

Ich würde High Heels und Hotpants anziehen.

Man zieh dir vernümpftige feste sneekers an. eine Leggins mit Hot-pens und ein Top mit einer Bluse oder so drüber. Was ist da das problem?

LG Maximilian

Was möchtest Du wissen?