Freizeitpark (Phantasialand) Kleidung Schuhe?

12 Antworten

Wenn es dir nichts ausmacht, n paar Stunden durchgehend auf Zehenspitzen zu laufen und stehen, du die Schmerzen aushalten kannst. Zieh sie an. Ne Freundin von mir war mal in Heels (11cm) auf ner Kirmes und hatte bös zu kämpfen nach 5 Stunden mit nur 10-15 Min. sitzen ^^ Ihr Gesicht hat teilweise wirklich bände gesprochen :/

Ok high heels ist vlt nit so das ware wenn man so viel läuft... der park ist ja immerhin riesig... ballerinas und hot pants sehen doch auch gut aus :) und wenn es die high heels sein sollen nimm am besten welche mit riemchen oder so ;)

Wieso will man mit hohen Schuhen in einen Freizeitpark?! Zieht ne Jeans und flache, feste Schuhe an. Nimm eine dünne Jacke. Die Schuhe sollten am besten halbwegs wasserdicht sein wenn ihr auf Wasserbahnen geht. Und wieso willst du "sexy" aussehen in einem Freizeitpark? OMG das ist doch keine Modenschau, du sollst Spaß da haben und nicht dauernd auf dein Äußeres achten müssen.

Moviepark - Was soll man anziehen und mitbringen & wie soll man die Haare haben?

Hallöchen, morgen fahre ich mit ein paar Freundinnen in den Moviepark. Nun habe ich mich gefragt was ich alles mitnehmen und anziehen soll.

Und weiß jemand wie man seine Haare am Besten tragen sollte? Wahrscheinlich sollte man es zurückstecken, da das ganze Bürsten doch anstrengend werden könnte. Kennt jemand gute Frisuren?

Danke im vorraus LG

...zur Frage

Black Mamba Achterbahn Phantasialand?

Die Black Mamba im Phantasialand fährt ja später ins dunkle. Ich hab eine frage: und zwar ob im dunklen noch ein looping oder eine Schraube ist

Danke im vorraus

...zur Frage

Habt Ihr eine Abneigung gegen bestimmte Kleidungsstücke?

Ich (m) habe zum Beispiel eine Abneigung gegen Schals. Muß mich wohl in einem früheren Leben mal stranguliert haben. Rollkragenpullover geht bei mir auch nicht.

Wie ist es bei Euch?

...zur Frage

Black mamba im Phantasialand ja oder nein?

Hey☺ich bin 14 und ich fahre morgen ins Phantasialand und war bisher einmal dort. Ich war letztes mal auf Colorado aber nicht auf Black Mamba. Ich würde unglaublich gerne mal auf Black Mamba gehen aber habe angst das mir extrem schlecht wird, da mir im auto schon z.B bei zu vielen kurven leicht mal schlecht wird. Is das vergleichbar? Also denkt ihr wenn mir in auto schlecht wird wird mir auch auf Black Mamba schlecht?( ich meine weil es ja komplett unterschiedliche geschwindigkeiten sind undso) Bei colorado ist mir z.B garnicht schlecht geworden und auch auf mammut im gardaland war mir danach in keinster weise schlecht. Was meint ihr? Kann ich auf black mamba gehen ohne das mir kotzübel wird? Danke schonmal im vorraus😊

...zur Frage

Ist die Colorado aus Phantasialand sehr schnell kann man als ,,Anfänger‘‘ drauf gehen?

fahre heute mit meiner Klasse dahin . Möchte dort drauf gehen bin aber noch nie auf einer Achterbahn gewesen und habe schiss vor der colorado aber will drauf gehen ist die Geschwindigkeit angenehm? Oder ist es zu schnell. Kann man drauf gehen wenn man schiss vor der hat und noch auf keiner Achterbahn vorher drauf war?

...zur Frage

Was zur Vereidigung vom Freund anziehen?

Mein Freund hat nächste Woche Vereidigung beim Bund. Ich werde mit seinen Eltern dahin fahren und jetzt kommt natürlich die frage auf: was soll ich anziehen ? Mein freund meinte ich könnte ja ein hübsches kleid anziehen. Aber ist das nicht "overdressed"? Ich wäre in jeans und schöner bluse gegangen.. oder rock.. aber selbst den finde ich dann schon schick. Hat da jmd Erfahrungen? Liebe grüße lea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?