Ist das erlaubt dass Kellner beim vorbeilaufen so wenig Abstand zu Kunden halten?

5 Antworten

So lange die Tabletts über den Köpfen bleiben, ist alles in Ordnung ;-)

Wenn der Kellner das geschickt macht und den ganzen Geschirr einem dabei nicht auf den Schädel fliegt ist es erlaubt

Denkst du, dass es extra ein Gesetz gibt, was es verbietet?

In manchen Restaurants oder Gaststätten geht das nicht anders wenn der Platz zwischen den Tischen sehr Eng ist und Leute da sitzen, so lange dir nichts auf den Kopf fällt ist alles gut.