Ist das erlaubt?
Ist es erlaubt seine Zahnbürste und Zahnpasta mit in die Schule zunehmen und dort zu putzen.
9 Antworten
Das wird höchstens zum Problem, wenn solche Leute die Waschbecken zu lange blockieren und sich deswegen eine Schlange bildet. Evtl. die weniger frequentierten Klos benutzen.
notting
Ich denke es gibt nichts was dagegen spricht
Stimmt eigentlich das war heute so Nen duschgedanke von mir der mich nicht schlafen lässt
Du machst das vollkommen richtig. Ich putze auch nach jedem Essen meine Zähne und habe die notwendigen Dinge in allen Taschen und Jacken.
Dazu eine Anekdote. Unsere Schule hatte Besuch aus Japan. Nach dem Essen gingen alle 8 japanische Lehrer auf die Toilette und putzten ihre Zähne. - Reaktion der deutschen Lehrer: Was machen die denn auf dem Klo? Wo bleiben die denn? - Für einen Japaner wäre es unvorstellbar, den Nachmittag über mit den Resten der schmierigen Banane in den Zähnen herumzulaufen.
Klar ist das erlaubt. Du solltest das aber (leider) nicht unbedingt vor anderen machen. Du bist da schnell der "Freak" und Mobbingopfer.
Nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Zähneputzen nach dem Essen ist ein Muss. Sollte man also auch in der Mittagspause tun, egal ob man dann in der Schule, auf Arbeit oder zuhause ist.