Ist das erlaubt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ChristInnen sind FREI!

Du DARFST also! -

ABER: Warum hast Du ein derart schlechtes Bild von Deiner Religion, dass Du denkst, es sei alles verboten so wie im Islam!?

2 wichtige Gegenfragen für Dich:

  1. Von WEM würdest Du es Dir - WARUM - verbieten lassen?
  2. MÖchtest Du, wenn Du möchtest, dass man Dir alles (UN)Mögliche verbietet, nicht lieber gleich zum Islam konvertieren?
128128
Fragesteller

Stimmt schon, aber ich habe oft gesehen das Leute sagten es gibt Sachen die verboten sind, und ich wollte halt nicht Gott irgendwie verraten oder so... Aber ja, danke :)

CarlosMerida  11.02.2024, 22:35
@128128

Ja, dann lass dir bitte mit auf deinen Weg geben, dass man Gott, wenn es ihn denn gibt, nicht verraten kann!