Ist das Eis gesund?

8 Antworten

"Gesund" ist immer nur alles, das man in Maßen genießt. Zu viel davon bedeutet zu viel an Zucker und Fett.

Eis ist nie gesund. Am gesündesten wäre wahrscheinlich noch echtes sorbet aber auch da ist eine Menge Zucker drin. Dafür wurde Eis aber auch nicht gemacht...

Egal nach was du NOCH fragst.

NEIN, ES IST NICHT GESUND!!!

Kleiner Tipp: nicht ganz so naiv durch die Gegend laufen, dann kann man mit gesundem Menschenverstand auch einiges selbst erklären!

Nein. Da sind wahrscheinlich sehr viele Kohlenhydrate drin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern

Kein Eis ist gesund, ist aber auch nicht der Sinn von Desserts etc.

Nicht alles vegane ist automatisch gesund.