Sieht seriös aus.
Der Film soll allerdings selbst für Saw-Fans unerträglich sein.

Wirkt in Ordnung Impressum vorhanden und auch verschiedene Zahlungswege allerding würde mich das fehlen von Paypal sehr stören

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

hab ich eh nicht..

danke für die einschätzungen

Schaut völlig in Ordnung aus, die Seite, auch die Bewertungen dazu sind hervorragend: https://at.trustpilot.com/review/medienversand.at

Ob jetzt Saw eine gute Idee ist, ist fraglich. Ich fand den ersten Teil scheiße und habe mir die anderen Teile natürlich gespart.