Ist das eine Schande?

9 Antworten

Nee, das ist keine Schande.

Wenn du das machen möchtest, dann passt das doch.

Soll das ein Nebenjob während der Schule werden, oder ein Vollzeitjob?

Nein, das finde ich überhaupt nicht. Eine Schande wäre es, wenn man sich für etwas zu gut ist oder lieber faul zuhause rumhockt.

Ausserdem, irgendjemand muss die Arbeit ja machen. Ich bin dankbar, dass es Menschen wie dich gibt.

Es ist Arbeit. Es bringt dir Geld.

Es ist ehrliche und sicher nicht leichte Arbeit, durch die viele viele Menschen profitieren (sie haben eine realtiv saubere Umgebung, statt knietief im Müll zu stehen).

Für Arbeit sollte man sich nie schämen.

Wär es deiner Familie/ deinen Freunden lieber, wenn du anderen auf der Tasche liegst, dich durchschnorrst? Ich denke nicht

Nein ich persönlich würde nicht sagen dass das eine Schande ist, man muss irgendwo doch beginnen egal ob es beim elite hotel ist oder als Reinigungskraft

Arbeit kann keine Schande sein. Arbeit adelt die Menschen. Eine Schande ist es, nicht zu arbeiten, obwohl man es könnte oder andere auszubeuten.